Die Ausnahmen von der Regel

Unser Pilzsubstrat und die daraus gezüchteten Pilze

sind ein natürliches Produkt.

 

Daraus erschließt sich, dass nicht jede Pilztraube die rauswächst, immer gleich aussieht wie die andere.

 

Natürlich, im Gesamten, hat man ähnliche Trauben die relativ gleich wachsen. Trotzdem kommt ab und zu ein Pilz-Träubchen nach, welches einfach besonders ist und sich von den anderen unterscheidet.

 

Der optische Unterschied ist aber kein Mangel!

Die Qualität bleibt sehr gut - hier wird einfach noch einmal deutlich, dass es sich um ein natürliches Produkt handelt,

welches nicht nur optisch,

sondern vor allem geschmacklich überzeugen soll.

 

Wenn Ihr selbst schon optisch außergewöhnliche Austernpilze gezüchtet habt, schickt uns gerne ein Foto davon!

 

Passend dazu eine Info:

Das Farbspektrum vom Austernpilz reicht von hellgrau bis dunkelbraun,

dazwischen kann er auch bläulich sein;

das ist ganz normal!

 

 

Zum Anschauen machen besondere Exemplare

immer besonders viel Spaß :)

 

 

Bis bald,

 

Liebe Grüße

Eure Pilzfactory


Kommentar schreiben

Kommentare: 0