Matea Jelavic

M andelpilz

A usternpilze

T rüffel

E ierschwammerl

A ffenkopfpilz

  • Pilzzüchterin
  • Betreiberin der modernsten Pilzzucht in der Steiermark


Frische Bio-Pilze

Bio-Pilze aus der Steiermark

 

Mit dem Substrat für Bio-Pilze von Pilzfactory betreibe ich in der Südsteiermark eine Pilzzucht, welche den modernsten Standards entspricht.

Je nach Jahreszeit züchte ich verschiedene Sorten, etwas Bio-Austernpilze, Bio-Rosenseitlinge, Bio-Limonenseitling und viele mehr.

 

Alle Pilze in meinem Sortiment sind Edelpilze und werten jede Küche auf.

 

In meinem Betrieb lege ich Wert darauf, dass das Pilzsubstrat, auf welchem ich die Pilze züchte, aus Österreich kommt und in Zusammenarbeit mit österreichischen Landwirten hergestellt wurde.


 

Steirische Bio-Pilze für

  • Ihr Catering
  • Ihren Bauernladen
  • Ihr Restaurant
  • Ihren Supermarkt
  • Ihren Gemüsestand
  • Ihre Festlichkeiten

 

Erntefrische (taggleiche) Lieferung oder Abholung

  • offen (unverpackt zu je 5kg),
  • zu 250g verpackt oder
  • im 1kg Karton.

 

 

Lieferung inkl. Rezeptflyer.

 



 

 

 

 

Bei Billa und Merkur in Graz & Leibnitz gibt es unsere frischen Bio-Austernpilze in 250g-Tassen.

Diese bestehen zu 100% aus recyceltem Material und sind wieder recyclebar - für unsere Umwelt!


Kontakt

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

 

Matea Jelavic

T: 0664 40 41 754

E: office@pilzfactory.com


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Pilzfactory makes Mushrooms great again.